Winter Parka 2014

Wintermode 2014 – Jetzt Sparen

Schon jetzt an den Winter denken? Aber ja, denn wer sich schon jetzt für den kommenden Winter einkleidet kann dadurch nicht nur den neusten Trend sichern sondern Bares Geld sparen denn die Preise für die neusten Kollektionen sind noch unten. Aus diesem Anlass möchten wir euch einige Winterklamotten vorstellen denn das Winterhalbjahr wird heiß und kuschelig. Wer meint das die Funktion und der so oft besagte Wärmerückhalt das A & O ist hat die neusten Kreationen der Labels noch nicht begutachtet. Auch Winterbekleidung kann ästhetisch anspruchsvoll sein und trotzdem wärmend.

Winter-Dresses-winter-fashionDie neusten Kollektionen für das Herbst/Winter Programm zeigen dies eindrucksvoll, da werden interessante und wärmende Stoffe zu wahren Faserschmeichlern zusammengestellt mit dem Mann und Frau gleichermaßen Trend bewusst durch den Winter kommen. In diesem Winter locken die Labels mit allerhand raffinierten Mustern die neben den klassischen Norweger-Look auch mit zusätzlichen Leder Applikationen versehen wurden. Hinzu kommen Wollwesten sowie mit dicken Daunen befüllte Jacken für Sie, so wird jeder Spaziergang im Schnee zum reinsten Vergnügen. Bei den Winterstiefeln fällt auf das wieder dickes Innenfutter hervor sticht, dieses lappt über dem Schuhrand hinaus und wärmt nicht nur so die Knöchel sondern sieht auch noch Dank der verschiedenen Muster und Farbvariationen tolle Effekte.

Die Parka aus dem letzten Winterhalbjahr könnt Ihr auch wieder rausholen, denn diese scheinen immer noch voll angesagt zu sein, wer noch keinen passenden für sich entdeckt hat findet spätestens jetzt in den Shops tolle Angebote in dunklen Farben und in allerhand Längen je nach gefallen. Die Mäntel ragen mit ihren Pelzapplikationen am Kragen beziehungsweise Kapuze heraus, dies schafft ein wärmendes und angenehmes Tragegefühl bei allen Widrigkeiten.  

Kommentare geschlossen